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Makler / Verkaufs- / Vermietungsmanager

im Vertrieb von Gewerbeimmobilien (m/w/d)

IN VOLLZEIT

Beruflich durchstarten mit den Gewerbeimmobilien-Experten – inklusive Corporate Benefits!

Als schnell wachsendes Mittelstands-Unternehmen verwaltet und vermietet die JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist diese eine Tochtergesellschaft und Teil einer Immobiliengruppe aus der Schweiz und Luxemburg, welche 60 Mitarbeiter zählt.

 

Derzeit wird von unserem Hauptstadtbüro in Berlin ein Bestand von rund 1.000 Gewerbeeinheiten betreut, dabei liegt der Fokus bei Handels- und Büroimmobilien. Die Anzahl der Objekte steigt durch die rege Expansion unserer Gruppe stetig an. Erst 2017 gegründet, beläuft sich der Immobilienbestand in Verwaltung heute auf 300 Mio. Euro.

 

Folgende Stelle möchten wir daher zur Verstärkung unseres Teams mit fachlicher Kompetenz besetzten:

 

Makler / Verkaufs- / Vermietungsmanager

im Vertrieb von Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Die Aufgaben umfassen:

 

  • Aktive Vermietung und Verkauf von Immobilien mit Fokus auf Büro- und Handelsimmobilien

  • Erarbeitung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten in enger Abstimmung mit dem Assetmanagement

  • Vertragsverhandlungen und -erstellung mit Mietern, auch für Aus- und Umbauten

  • Enge Zusammenarbeit mit der internen Projektentwicklung

  • Erstellung von Standort-, Markt- und Konkurrenzanalysen

  • Akquise und Vermietung / Verkauf von Wohnungen und Häusern

 

Erforderliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit Fokus auf Immobilien

  • Selbstbewusster Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem und sicherem Auftreten

  • Seriöse Kommunikation mit Kunden in Wort und Schrift

  • Führerschein der Klasse B, um das Aufgabenspektrum bundesweit wahrzunehmen

  • Optional: Erfahrungen im gewerblichen Mietrecht und Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienvermietung und / oder im Immobilienverkauf

  • Optional: Kenntnisse in Englisch und Französisch


Ansprechende Benefits:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Teamorientiertes Arbeiten in einem positiven Umfeld

  • Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz am Ku'damm

  • Ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung (S- und U-Bahn in direkter Umgebung)

  • Deutlich überdurchschnittliche, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9 – 16 Uhr)

  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und sonstige Getränke

  • Mitarbeiterangebote für Fitnessstudios, Marken, Reisen, Konzerte etc.

  • Firmenfahrzeug, auch zum Privatgebrauch

 

Hat es gefunkt?

Dann freuen wir uns sehr auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einer Gehaltsvorstellung per E-Mail an office@jurag-hausverwaltung.de

 

JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG

Grolmanstraße 36, 10623 Berlin

jurag-hausverwaltung.de

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

IN VOLLZEIT

Beruflich durchstarten mit den Gewerbeimmobilien-Experten – inklusive Corporate Benefits!

Als schnell wachsendes Mittelstands-Unternehmen verwaltet und vermietet die JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist diese eine Tochtergesellschaft und Teil einer Immobiliengruppe aus der Schweiz und Luxemburg, welche 60 Mitarbeiter zählt.

 

Derzeit wird von unserem Hauptstadtbüro in Berlin ein Bestand von rund 1.000 Gewerbeeinheiten betreut, dabei liegt der Fokus bei Handels- und Büroimmobilien. Die Anzahl der Objekte steigt durch die rege Expansion unserer Gruppe stetig an. Erst 2017 gegründet, beläuft sich der Immobilienbestand in Verwaltung heute auf 300 Mio. Euro.

 

Folgende Stelle möchten wir daher zur Verstärkung unseres Teams mit fachlicher Kompetenz besetzten:

 

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Die Aufgaben umfassen:

 

  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren)

  • Detaillierte Analysen und Reporting

  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

  • Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

  • Forderungsmanagement, umgangssprachlich „Mahnwesen“ genannt

  • Kontenabstimmungen und dessen Klärung

  • Unterstützung der involvierten Fachabteilung (Betriebskosten, Property Management etc.)

  • Analyse von Bilanzen, sowie Gewinn- und Verlustrechnungen

  • Unterstützung bei der Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen und Analysen

  • Ansprechpartner für buchhalterische Fragen, insbesondere für die beauftragten Steuerberatungsgesellschaften

 

Erforderliche Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und / oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe

  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem und sicherem Auftreten

  • Seriöse Kommunikation in Schrift und Wort

  • Selbstbewusster Umgang mit Excel und allen gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Optional: Kenntnisse der Software „iX-Haus“ sind wünschenswert

  • Optional: Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere Kenntnisse aus der gewerblichen Mieten- sowie Objektbuchhaltung von Vorteil

  • Optional: Abgeschlossener Lehrgang zum Bilanzbuchhalter (IHK)

  • Optional: Erfahrung mit Finanzierung nach HGB

  • Optional: Übernahme und Implementierung der bilanzierenden Buchhaltung nach HGB vom Steuerbüro


Ansprechende Benefits:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Teamorientiertes Arbeiten in einem positiven Umfeld

  • Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz am Ku'damm

  • Ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung (S- und U-Bahn in direkter Umgebung)

  • Deutlich überdurchschnittliche, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9 – 16 Uhr)

  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und sonstige Getränke

  • Mitarbeiterangebote für Fitnessstudios, Marken, Reisen, Konzerte etc.

  • Firmenfahrzeug, auch zum Privatgebrauch

 

Hat es gefunkt?

Dann freuen wir uns sehr auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einer Gehaltsvorstellung per E-Mail an office@jurag-hausverwaltung.de

 

JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG

Grolmanstraße 36, 10623 Berlin

jurag-hausverwaltung.de

Technischer Property Manager (m/w/d)

IN VOLLZEIT

Beruflich durchstarten mit den Gewerbeimmobilien-Experten – inklusive Corporate Benefits!

Als schnell wachsendes Mittelstands-Unternehmen verwaltet und vermietet die JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist diese eine Tochtergesellschaft und Teil einer Immobiliengruppe aus der Schweiz und Luxemburg, welche 60 Mitarbeiter zählt.

 

Derzeit wird von unserem Hauptstadtbüro in Berlin ein Bestand von rund 1.000 Gewerbeeinheiten betreut, dabei liegt der Fokus bei Handels- und Büroimmobilien. Die Anzahl der Objekte steigt durch die rege Expansion unserer Gruppe stetig an. Erst 2017 gegründet, beläuft sich der Immobilienbestand in Verwaltung heute auf 300 Mio. Euro.

 

Folgende Stelle möchten wir daher zur Verstärkung unseres Teams mit fachlicher Kompetenz besetzten:

 

Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Die Aufgaben umfassen:

 

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung komplexer Gewerbeimmobilien

  • Tägliches Arbeiten mit der Verwaltungssoftware „iX-Haus“

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management

  • Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung

  • Veranlassung der erforderlichen Sachverständigen-, Sachkundeprüfungen und aller notwendigen Wartungsleistungen

  • Überwachung von Mietflächenübergaben sowie Rücknahmen

  • Professionelle Kommunikation mit Mietern, Auftragnehmern und Behörden

 

Erforderliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Immobilienbereich

  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung

  • Gefestigte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger, eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe

  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem und sicherem Auftreten

  • Seriöse Kommunikation mit Kunden in Schrift und Wort


Ansprechende Benefits:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Teamorientiertes Arbeiten in einem positiven Umfeld

  • Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz am Ku'damm

  • Ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung (S- und U-Bahn in direkter Umgebung)

  • Deutlich überdurchschnittliche, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9 – 16 Uhr)

  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und sonstige Getränke

  • Mitarbeiterangebote für Fitnessstudios, Marken, Reisen, Konzerte etc.

  • Firmenfahrzeug, auch zum Privatgebrauch

 

Hat es gefunkt?

Dann freuen wir uns sehr auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einer Gehaltsvorstellung per E-Mail an office@jurag-hausverwaltung.de

 

JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG

Grolmanstraße 36, 10623 Berlin

jurag-hausverwaltung.de

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

IN VOLLZEIT

Beruflich durchstarten mit den Gewerbeimmobilien-Experten – inklusive Corporate Benefits!

Als schnell wachsendes Mittelstands-Unternehmen verwaltet und vermietet die JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist diese eine Tochtergesellschaft und Teil einer Immobiliengruppe aus der Schweiz und Luxemburg, welche 60 Mitarbeiter zählt.

 

Derzeit wird von unserem Hauptstadtbüro in Berlin ein Bestand von rund 1.000 Gewerbeeinheiten betreut, dabei liegt der Fokus bei Handels- und Büroimmobilien. Die Anzahl der Objekte steigt durch die rege Expansion unserer Gruppe stetig an. Erst 2017 gegründet, beläuft sich der Immobilienbestand in Verwaltung heute auf 300 Mio. Euro.

 

Folgende Stelle möchten wir daher zur Verstärkung unseres Teams mit fachlicher Kompetenz besetzten:

 

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Die Aufgaben umfassen:

 

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung komplexer Gewerbeimmobilien

  • Tägliches Arbeiten mit der Verwaltungssoftware „iX-Haus“

  • Mitwirkung bei der Objektübernahme (Ankauf) und Objektübergaben (Verkauf)

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management

  • Erstellung und Überwachung von Mietverträgen

  • Professionelle Kommunikation mit Mietern, Auftragnehmern und Behörden

  • Klärung und Steuerung anwaltlicher Themen

  • Überwachung von Optionsfristen, Laufzeiten und Mieterhöhungen

 

Erforderliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Immobilienbereich

  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung

  • Gefestigte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger, eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe

  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem und sicherem Auftreten

  • Seriöse Kommunikation mit Kunden in Schrift und Wort


Ansprechende Benefits:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Teamorientiertes Arbeiten in einem positiven Umfeld

  • Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz am Ku'damm

  • Ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung (S- und U-Bahn in direkter Umgebung)

  • Deutlich überdurchschnittliche, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9 – 16 Uhr)

  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten, Tee und sonstige Getränke

  • Mitarbeiterangebote für Fitnessstudios, Marken, Reisen, Konzerte etc.

  • Firmenfahrzeug, auch zum Privatgebrauch

 

Hat es gefunkt?

Dann freuen wir uns sehr auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie einer Gehaltsvorstellung per E-Mail an office@jurag-hausverwaltung.de

 

JURAG Haus- und Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG

Grolmanstraße 36, 10623 Berlin

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