Im Büro

Jobs

 

PROPERTY MANAGER (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Vertragsverwaltung – Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei Neuvermietung;

  • Allgemeine Verwaltung – Pflege der Mieterakten, professionelle Kommunikation mit Auftragnehmern, Mietern und Behörden sowie laufender Kontakt zu den Mietern und Hausmeistern der Objekte;

  • Rechnungswesen – Rechnungsbearbeitung, Erstellung von Reports und Mieterlisten;

  • Betriebs- und Nebenkostenabrechnung auf GFAD-Haussoft;

  • technisches Gebäudemanagement – Überwachung der Dienstleisterverträge, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Anlagen eines Objekts, Vergabe von Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten;

  • alle weiteren Arbeiten, die zu einer guten und professionellen Verwaltung gehören.

WAS WIR ERWARTEN

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich;

  • mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit der Verwaltungssoftware GFAD-Haussoft setzen wir voraus;

  • erforderlich sind gute vertragliche Kenntnisse im wohnwirtschaftlichen und gewerblichem Mietrecht;

  • neben Ihrer fachlichen Kompetenz verfügen Sie über ein gutes Kommunikationsgeschick und eine hohe Service- und Kundenorientierung;

  • Fremdsprachenkenntnisse (englisch, französisch) sind von Vorteil.

WAS SIE ERWARTET

  • Spannende Aufgaben mit viel Perspektive;

  • ein anspruchsvoller und moderner Arbeitsplatz & ein hoch motviertes Team;

  • flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege;

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten;

  • ein attraktives Gesamtpaket mit leistungsorientierter Vergütung;

  • eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Bewerbung richten Sie an office@jurag-hausverwaltung.de

 
Gebäude
 

(Bilanz-) Buchhalter (m/w/d) Immobilien

IN VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren)

  • Kontenabstimmungen/-klärungen

  • Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

  • Mahnwesen

  • Unterstützung der Fachabteilung bei der Betriebskostenabrechnung

  • Erstellung von Auswertungen

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung der Immobilienwirtschaft

  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office

  • Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen der Immobilienwirtschaft von Vorteil

  • Interesse an der Digitalisierung von Prozessen

  • Engagierte, systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung

WAS SIE ERWARTET

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem positiven Team-Umfeld

  • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein zentraler Standort direkt am Berliner Ku‘damm in modernen und repräsentativen Büroräumen (klimatisiert)

  • Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung nach der Probezeit

Ihre Bewerbung richten Sie an  office@jurag-hausverwaltung.de

 
Hübsche Nachbarschaft
 

Bürokaufmann (m/w/d) in der Immobilien-wirtschaft

IN TEIL- ODER VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Vertragsverwaltung – Bearbeitung vertraglicher Angelegenheiten – Allgemeine Verwaltung – Pflege der Mieterakten, Kommunikation mit Auftragnehmern, Mietern und Behörden sowie laufender Kontakt zu den Mietern und Hausmeistern der Objekte;

  • technisches Gebäudemanagement – Pflege der Dienstleisterverträge, Überwachung von Wartungsintervallen, Unterstützung bei der Vergabe von Reparaturarbeiten;

  • alle weiteren Arbeiten, die zu einer guten und professionellen Büroorganisation und Verwaltung gehören.

WAS WIR ERWARTEN

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), gerne mit Erfahrungen im Immobilienbereich;

  • mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und der Geschäftsbrieferstellung;

  • sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Programmen;

  • Sie verfügen über ein gutes Kommunikationsgeschick;

  • Fremdsprachenkenntnisse (englisch, französisch) sind von Vorteil.

WAS SIE ERWARTET

  • Spannende Aufgaben mit viel Perspektive;

  • ein anspruchsvoller und moderner Arbeitsplatz & ein hoch motiviertes Team;

  • flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege;

  • Schulung in der Nutzung der GFAD-Hausverwaltersoftware für das techn. Gebäudemanagement;

  • Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten;

  • ein attraktives Gesamtpaket mit leistungsorientierter Vergütung;

  • eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Bewerbung richten Sie an  office@jurag-hausverwaltung.de